Fete de la Musique in unserer Kolonie

Fete de la Musique heißt für uns vier Acts mitten in Berlin, mitten im Grünen….

Musik und Natur – für uns gehört das unbedingt zusammen!

ab 16:00 Uhr Granache

Granache ist ein Singer-Songwriter aus Berlin. Er schreibt Lieder über die Liebe.

Es gibt so viele Lieder über die Liebe. Braucht die Welt wirklich noch mehr? Granache sagt deutlich: Ja!

12 Töne, 26 Buchstaben und ein großes Gefühl. Aus diesen Zutaten entsteht immer wieder etwas Neues, Eigenes. Mäandernde Melodien mit Ohrwurmcharakter. Tiefsinnige Texte, aber gerne mit Twist. Melancholie mit einem Augenzwinkern. Mit nichts zu vergleichen und unheimlich vertraut.

Mit sanfter Stimme lädt dich Granache auf eine Reise in die Tiefe seines Herzens ein. Deutschsprachige Texte verschmelzen mit den warmen Schwingungen der elektrischen Fender und einem anglo-amerikanischen Crooner-Touch zu einem unverwechselbaren Sound.

Komm mit! Man weiß nie, was einen erwartet.

Reduziert interpretiert. Gesang, Gitarre und sonst nichts.

https://www.granache.de

 

ab 17:00 Uhr

ENACHA

Zwei Zwillingsschwestern kommen aus Frankreich um mit euch ihre selbst-komponierten Songs zu teilen. Melodische Beats und Sanfte Stimmen werden euch in drei Sprachen Geschichten über Selbstbewusstsein, Gesellschaft, Umwelt, Leben und Liebe erzählen. »

ab 18:00

Eddie & die Meil`n´Steine:

Die Bääänd

Seit Herbst 2018 sind wir als Eddie & die Meil ’n‘ Steine in Berlin und Umgebung unterwegs und leben unsere Freude an der Musik aus. Neben eigenen Stücken interpretieren wir gerne auch Meil ’n‘ Steine der Musikgeschichte und spielen diese mit eigenem Stil und Sound. Der Spaß an der Musik steht bei uns immer im Vordergrund und das hört man auch – ganz egal ob auf der großen Bühne oder dem heimischen Wohnzimmer….

ab 19:00 Uhr Die Dschungel:

Die Dschungel in den Kleingärten!

Auf ihrer DIGGIN MA DIGGIS – Tour präsentierten sie Ihre zweite EP BERLIN POPCORN, auf der Sie in punkiger Indie-Manier, über Idealismus, Alkoholismus, Abfuck, Spaß und Fluchtromantik der Berliner Jetztzeit singen. In ihrer Live-Show zeigen sie eine neue Kombi aus mehreren Stilen, organisch verschlungen wie im Dschungel. Überzeugt Euch selbst: Das Überflieger-Popcorn-Quartett lässt es wuchern und sprüht Funken!